Downloadbereich Flugblätter
Hier können Sie die PDF-Dateien für die Flugblätter herunterladen:
Flugblatt Waschmittel usw. (3000kB)
Flugblatt Parfüme usw. (3134kB)
Wir machen darauf aufmerksam, dass wir den Text der oben genannten Flugblätter stilistisch etwas geändert haben.
Ergänzend zu unseren bisherigen Flugblättern können Sie nun auch ein Faltblatt mit zusätzlichen Informationen herunterladen:
Faltblatt "Erfolg hat viele Gesichter" (8432kB)


Wir machen darauf aufmerksam, dass wir den Text der oben genannten Flugblätter stilistisch etwas geändert haben.
Ergänzend zu unseren bisherigen Flugblättern können Sie nun auch ein Faltblatt mit zusätzlichen Informationen herunterladen:

Hinweis zum Herunterladen
Zum Herunterladen der Dateien für die Flugblätter klicken Sie bitte nur mit der rechten Maustaste auf "Download" und verwenden Sie die Funktion "Link-Ziel speichern unter" Ihres Browsers.
Um die Kampagne nicht durch kampagnenfremde Aktionen von nicht betroffenen Außenstehenden zu gefährden, müssen wir leider den untenstehenden Hinweis geben.
Jedoch sind Nichtbetroffene herzlich eingeladen, im Rahmen der Kampagne selbst aktiv zu werden.
Rechtlicher Hinweis:
Alle Bildinhalte, Fotos und Texte wurden von uns selbst erstellt und bearbeitet.
Lediglich ein Foto im Flugblatt-Text entstammt einer Fremdquelle.
Sämtliche hier zum Download zur Verfügung gestellten Dateien, die darauf aufgezeigten Inhalte und Fotos unterliegen daher ausschließlich dem Urheberrecht des BCG und dürfen vorerst nur für diese Kampagne benutzt werden.
Für Medien, die über diese Kampagne berichten möchten, wird hiermit die Genehmigung erteilt, das oben genannte Material im Rahmen ihrer Berichterstattung ab dem 24. Juli 2010 zu veröffentlichen.
Eine anderweitige Verwendung ist von uns vorher zu genehmigen.
Bei entsprechenden Genehmigungsersuchen werden wir wie immer recht großzügig sein.
Bitte beachten Sie auch die wichtigen Hinweise für alle unsere Kampagnen!
Jedoch sind Nichtbetroffene herzlich eingeladen, im Rahmen der Kampagne selbst aktiv zu werden.
Rechtlicher Hinweis:
Alle Bildinhalte, Fotos und Texte wurden von uns selbst erstellt und bearbeitet.
Lediglich ein Foto im Flugblatt-Text entstammt einer Fremdquelle.
Sämtliche hier zum Download zur Verfügung gestellten Dateien, die darauf aufgezeigten Inhalte und Fotos unterliegen daher ausschließlich dem Urheberrecht des BCG und dürfen vorerst nur für diese Kampagne benutzt werden.
Für Medien, die über diese Kampagne berichten möchten, wird hiermit die Genehmigung erteilt, das oben genannte Material im Rahmen ihrer Berichterstattung ab dem 24. Juli 2010 zu veröffentlichen.
Eine anderweitige Verwendung ist von uns vorher zu genehmigen.
Bei entsprechenden Genehmigungsersuchen werden wir wie immer recht großzügig sein.
Bitte beachten Sie auch die wichtigen Hinweise für alle unsere Kampagnen!
Technische Erläuterungen
Wir möchten Sie bitten, die Flugblätter möglichst im Farbdruck und in Hochglanz zu drucken.
Das sieht insgesamt professioneller aus und hat sodann den Charakter einer Werbebotschaft.
Für die Druckerei geben Sie bitte folgende Daten an:
Vorausgesetzt wird, dass die PDF-Dateien für die Flugblätter der Druckerei vorliegen.
Objekt: Flyer
Satz/Repro: belichtungsfähige Datei und Farbausdrucke gestellt
(pdf, hochauflösend), Montage/Computer to plate
Endformat: DIN A4 (21,0 x 29,7 cm)
Umfang: 2-seitig, mit Anschnitt
Druck: 4/4-farbig Skala
Papier: 135 g/qm holzfrei weiß Bilderdruck glänzend
Verarbeitung: schneiden, in Kartons verpacken
Die Daten für das Faltblatt sollten folgendermaßen angegeben werden:
Objekt: Faltblätter A4
Satz/Repro: belichtungsfähige Dateien und Farbausdrucke gestellt
(Pdf, hochauflösend), Montage/Computer to plate
Endformat: DIN A4
Umfang: 4-stg.
Druck: 4/4-farbig Skala 600dpi
Papier: 135 g/qm Bilderdruckpapier
Verarbeitung: Falzen A3 aus A4, 4-stg. beschneiden, verpacken
Teilnehmer mit kleinerem Geldbeutel können sich natürlich die Flugblatt-Dateien auch gerne auf einem Drucker ausdrucken (farbig, schwarz-weiß) oder in einen Copyshop (farbig, schwarz-weiß) gehen.
Das sieht insgesamt professioneller aus und hat sodann den Charakter einer Werbebotschaft.
Für die Druckerei geben Sie bitte folgende Daten an:
Vorausgesetzt wird, dass die PDF-Dateien für die Flugblätter der Druckerei vorliegen.
Objekt: Flyer
Satz/Repro: belichtungsfähige Datei und Farbausdrucke gestellt
(pdf, hochauflösend), Montage/Computer to plate
Endformat: DIN A4 (21,0 x 29,7 cm)
Umfang: 2-seitig, mit Anschnitt
Druck: 4/4-farbig Skala
Papier: 135 g/qm holzfrei weiß Bilderdruck glänzend
Verarbeitung: schneiden, in Kartons verpacken
Die Daten für das Faltblatt sollten folgendermaßen angegeben werden:
Objekt: Faltblätter A4
Satz/Repro: belichtungsfähige Dateien und Farbausdrucke gestellt
(Pdf, hochauflösend), Montage/Computer to plate
Endformat: DIN A4
Umfang: 4-stg.
Druck: 4/4-farbig Skala 600dpi
Papier: 135 g/qm Bilderdruckpapier
Verarbeitung: Falzen A3 aus A4, 4-stg. beschneiden, verpacken
Teilnehmer mit kleinerem Geldbeutel können sich natürlich die Flugblatt-Dateien auch gerne auf einem Drucker ausdrucken (farbig, schwarz-weiß) oder in einen Copyshop (farbig, schwarz-weiß) gehen.
Verwendung der Flugblätter
Die Flugblätter unterscheiden sich lediglich durch die Fotomotive auf der Frontseite.
Der Text der Flugblätter auf der Rückseite ist identisch.
Das eine Fotomotiv zeigt Waschmittel- und Reinigungsmittel-Produkte.
Das andere Fotomotiv zeigt Parfüm-Produkte.
Wenn Sie sich im Rahmen Ihrer Unterstützung der Kampagne vor einer Örtlichkeit stellen wollen, bei der Wasch- und Reinigungsmittel verkauft werden, nehmen Sie das Flugblatt für Wasch- und Reinigungsmittel.
Wenn Sie vor einer Örtlichkeit stehen wollen, in der Parfüm-Produkte angeboten werden, nehmen Sie das Flugblatt für Parfüm-Produkte.
Wenn Ihr Standort eine Örtlichkeit ist, in der beide Produktlinien angeboten werden, können und sollten Sie natürlich auch beide Flugblätter verteilen.
Wenn Sie sich an neutralen Örtlichkeiten wie öffentlichen Plätzen und Fußgängerzonen aufhalten wollen, können und sollten Sie ebenfalls auch beide Flugblätter verteilen.
Das Faltblatt "Erfolg hat viele Gesichter" enthält vertiefende Informationen zu unserem Anliegen. Es sollte daher zusammen mit den anderen Flugblättern verteilt werden.
Ziel ist es, dem Publikum der Zielgruppe eine möglichst umfangreiche Sachinformation hinsichtlich der Produktpalette der jeweiligen Produktlinie zu vermitteln.
Wir möchten Sie vor allem ausdrücklich bitten, die Flugblätter nicht vor dem 24. Juli 2010 zu veröffentlichen oder zu verteilen.
Der Text der Flugblätter auf der Rückseite ist identisch.
Das eine Fotomotiv zeigt Waschmittel- und Reinigungsmittel-Produkte.
Das andere Fotomotiv zeigt Parfüm-Produkte.
Wenn Sie sich im Rahmen Ihrer Unterstützung der Kampagne vor einer Örtlichkeit stellen wollen, bei der Wasch- und Reinigungsmittel verkauft werden, nehmen Sie das Flugblatt für Wasch- und Reinigungsmittel.
Wenn Sie vor einer Örtlichkeit stehen wollen, in der Parfüm-Produkte angeboten werden, nehmen Sie das Flugblatt für Parfüm-Produkte.
Wenn Ihr Standort eine Örtlichkeit ist, in der beide Produktlinien angeboten werden, können und sollten Sie natürlich auch beide Flugblätter verteilen.
Wenn Sie sich an neutralen Örtlichkeiten wie öffentlichen Plätzen und Fußgängerzonen aufhalten wollen, können und sollten Sie ebenfalls auch beide Flugblätter verteilen.
Das Faltblatt "Erfolg hat viele Gesichter" enthält vertiefende Informationen zu unserem Anliegen. Es sollte daher zusammen mit den anderen Flugblättern verteilt werden.
Ziel ist es, dem Publikum der Zielgruppe eine möglichst umfangreiche Sachinformation hinsichtlich der Produktpalette der jeweiligen Produktlinie zu vermitteln.
Wir möchten Sie vor allem ausdrücklich bitten, die Flugblätter nicht vor dem 24. Juli 2010 zu veröffentlichen oder zu verteilen.